Mitgliedschaft im AWO Kreisverband Rottweil

Sie werden Mitglied im Ortsverein Ihrer Nähe. Dort verbleibt ein Teil ihres Mitgliedsbeitrages. Der Ortsverein wiederum ist Mitglied des Kreisverbandes, auch dort verbleibt ein Teil des Beitrages und trägt mit zur Mitfinanzierung der Dienste und Einrichtungen bei. Die Kreisverbände sind Mitglied des Bezirksverbandes Baden, der z.B. Träger der Reha-Klinik Katharinenhöhe ist, eine wichtige Einrichtung für krebskranke Kinder und ihre Familien. Auch der Bezirksverband und letztlich der Bundesverband erhält einen Teil ihres Mitgliedbeitrages. Der Bundesverband finanziert damit z.b. Entwicklungshilfeprojekte.

Sie sehen: viele kleine Beiträge tragen eine grosse Idee und sind Teil einer weitreichenden Hilfe !

Machen Sie mit. Werden Sie Mitglied

Datenschutz: Die angegebenen Daten werden – soweit einschlägig – unter Berücksichtigung der §§ 1-11 und 27-38 Bundesdatenschutzgesetz erhoben, gespeichert und genutzt.

Widerrufsrecht: Ich/Wir bin/sind berechtigt, innerhalb einer Woche nach Erhalt einer Bestätigung ohne Angabe von Gründen die Mitgliedschaft zu widerrufen. Zur Wahrung der Frist genügt der rechtzeitige Versand.

Hinweise zur: Datenschutzerklärung

Wir freuen uns auf Ihre Mitgliedschaft

Bitte füllen Sie die nachfolgenden Felder aus und klicken Sie auf „Senden“, um die Mitgliedschaft online zu beantragen.