Stimmungsvolles Herbstfest mit buntem Programm · AWO Soziale Dienste gGmbH

08.11.2019

Stimmungsvolles Herbstfest mit buntem Programm

Das AWO Pflegeheim St. Josef in Dietingen und die Raststätte Neckarburg Ost veranstalten am 30. Oktober ein wundervolles Herbstfest für Bewohnerinnen und Bewohner sowie ihre Angehörigen und Mitarbeitenden.

Am frühen Nachmittag, kurz nach dem Mittagessen bereiteten Mitarbeiter des Pflegeheims und der Raststätte den Saal für die anstehende Veranstaltung vor. Die Tische wurden jahreszeitlich dekoriert und eine Auswahl an Kuchen bereitgestellt. Der Duft von frisch gekochtem Kaffee zog durchs Haus und um 14 Uhr begann das Herbstfest. Mit der Akkordeonmusik von Frau Kimmich- Bantle kam bei allen Gästen schnell Feierlaune auf und es wurde zu passenden Liedern geschunkelt und mitgesungen. Das weitere Programm bestand aus Gedichten, Worträtseln und Sketchen.

Der Nachmittag endete mit dem Abendessen, das ebenfalls von der Raststätte Neckarburg mitgebracht wurde. Traditionell gab es einen gutbürgerlichen und leckeren Wurstsalat mit frischem Brot und Getränke.

Vielen Dank nochmals an die Raststätte Neckarburg Ost bzw. an die Familie Kaul und deren Mitarbeiter für die großzügige Spende. Schon jetzt freuen sich alle wieder auf das kommende Jahr zum nächsten gemeinsamen Herbstfest.