schliessen

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns gerne an: 0741 3486140

02.09.2020

Vorspiel der Musikschule Böhringen im Vorhof des AWO Pflegeheims St. Josef

Am Freitag, den 24.07.2020 um 15.00 Uhr durften sich die Bewohner und Bewohnerinnen des AWO Pflegeheims St. Josef in Dietingen über eine ganz besondere Darbietung freuen.
Die Schüler der Musikschule Böhringen unter der Leitung von Frau Julia Schmid musizierten im Vorhof des AWO Pflegeheims St. Josef. Die jungen Schüler und Schülerinnen gaben ihr Bestes sehr zur Freude der Bewohner. Die Musikschüler freuten sich besonders, dass sie aufgrund der Corona- Pandemie nach so langer Zeit wieder einmal vor Publikum spielen durften.
Wir bedanken uns hiermit recht herzlich für die tolle Darbietung im Namen aller Bewohnerinnen und Bewohner des AWO Pflegeheims St. Josef. Und sollten die Musikschüler mal wieder Zuhörer benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung.
Das Team des AWO Pflegeheims St. Josef Dietingen.

Top