06.04.2023

Dienstjubiläum und MD-Bestätigung

Herzlich Willkommen“ bei der Arbeiterwohlfahrt in Rottweil, hieß es am 1. April 2003 für Frau Andrea Glunz, stellvertretende Pflegedienstleitung der AWO Soziale Dienste gGmbH.

Herzlichen DANK“ für 20 Jahre vorbildliche Einsatzbereitschaft heißt es heute. Kollegialität, Engagement und vor allem volle Loyalität uns als AWO und unseren Kunden gegenüber, bewies Frau Glunz in jedem Arbeitseinsatz. Heute dürfen wir, voller Stolz, Dankbarkeit aussprechen.

Der Geschäftsführer Herr Roth, sowie die Pflegedienstleitung Frau Arlt danken im Namen aller Kollegen und Patienten für ihren unermüdlichen Arbeitseinsatz. Frau Glunz und unsere Mitarbeiter beweisen täglich Professionalität.

So konnten wir als AWO Soziale Dienste gGmbH nicht nur das 20-jährige Dienstjubiläum feiern, sondern auch das beanstandungslose Prüfungsergebnis des Medizinischen Dienstes bei seiner Prüfung vom 05.04.2023 in unserem Haus.