25.01.2024

Neuer Bus für die AWO Tagespflege in Schramberg

Heute wurde der neue Bus für unsere Tagespflege in Schramberg feierlich übergeben und in Betrieb genommen. Ab sofort steht unseren Tagespflegegästen somit ein moderner und komfortabler Bus zur Verfügung, der speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Der neue Bus bietet ausreichend Platz für bis zu neun Personen. Er verfügt über bequeme Sitze und eine große Schiebetür, um den Einstieg für Personen mit eingeschränkter Mobilität zu erleichtern.

Ab sofort wird der Bus für die täglichen Hol- und Bringfahrten genutzt, um sicherzustellen, dass unsere Tagespflegegäste bequem und pünktlich zur Einrichtung gebracht werden. Dies ermöglicht es unseren Gästen, die Tagespflege in Anspruch zu nehmen und gleichzeitig ihre Selbstständigkeit und Unabhängigkeit zu bewahren. Außerdem können wir unseren Tagespflegegästen nun noch mehr Flexibilität und Mobilität bieten. Wir können Ausflüge zu verschiedenen Zielen organisieren, sei es ein Besuch im Park, ein Ausflug in die Natur oder eine kulturelle Veranstaltung.

Wir sind stolz darauf, unseren Tagespflegegästen diesen neuen Service bieten zu können und sind überzeugt, dass der Bus ihre Lebensqualität und ihr Wohlbefinden weiter verbessern wird.

Für weitere Informationen zu unserem Bus und unserer Tagespflege in Schramberg schreiben sie uns gerne eine Mail an  tagespflege.schramberg@awo- rottweil.de oder rufen sie uns an unter 07422 / 56 01 08 – 15.