Mitgliedschaft

Die AWO lebt von Menschen, die ihre Werte vertreten und sie stärken. Mit unseren zahlreichen Einrichtungen und Diensten helfen wir denjenigen, die Unterstützung brauchen und geben ihnen eine Stimme unabhängig von Religion, Nationalität, Herkunft und Geschlecht. Durch eine Mitgliedschaft bei der AWO können Sie aktiv den Ausbau unseres Angebots sowie unsere Ideale fördern. Gemeinsam Gutes tun, Dinge verändern und Soziales stärken. Dafür stehen wir. Wir suchen Menschen, die sich für unsere Arbeit einsetzen wollen und sich mit unserem Verband und seinen Werten identifizieren können.

Soziales Engagement ist unbezahlbar – Mitglied sein nicht teuer.

Ab schon 2,50 Euro pro Monat können Sie Teil der AWO werden und den »AWO Ortsverein Schramberg e. V.« unterstützen. Ob als Einzel- und/oder Familienmitglied oder als AWO-Mitarbeiter/-in. Sie sind bei uns herzlich willkommen.

Ihre Beitrittserklärung senden Sie bitte in einem frankierten Umschlag an: AWO Ortsverein Schramberg e. V., Oberndorfer Straße 165, 78713 Schramberg.

Mitgliedsantrag Download