schliessen

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns gerne an: 0741 3486140

19.01.2020

Bärenduo bei der AWO-Seniorenbegegnung sehr beliebt

Noch vor der Winterpause sorgte das Schiltacher Bärenduo bei der AWO-Seniorenbegegnung im Spitteltreff für musikalische Unterhaltung bei Kaffee und Kuchen.

Hans Wöhrle und Werner Seeger brachten ausgelassene Stimmung in die Begegnungsstätte und unterhielten die Gäste und Bewohner des Spittel-Seniorenzentrums gut. Das Repertoire der beliebten Musiker erstreckt sich über Schlager, Volksmusik, Oldies und Tanzmusik und die beiden Vollblutmusiker verstehen es immer wieder gut das Publikum zum Singen und Tanzen zu animieren. Mit Titeln wie „Hello Mary-Lou“, „Ganz Paris träumt von der Liebe“ und „Schwarzwaldmarie“ unterhielten sie die Gäste in bekannter Weise. Ein kurzes Gastspiel kam von Schwester Christine aus dem Seniorenzentrum, die kurzerhand ihr Akkordeon auspackte und spontan mit einstimmte. Natürlich durfte auch ein Geburtstagsständchen nicht fehlen und zum Abschluss gab es selbstverständlich noch eine Zugabe.